[30.04.2017] Elysium – A Gothic Experience

Omnes una manet nox
Auf alle harrt ein und dieselbe Nacht
(Horaz)


Sei willkommen!

ELYSIUM

auf 3 Tanzflächen wird geboten:

1
DJ Dark-Wanderer
padrigg!
präsentieren auf der großen Tanzfläche ihren eigenen Stilmix quer durch das was sich schwarze Szene nennt. Rockig oder elektronisch, mal sanft, dann wieder knüppelhart – von vergangenen Tagen bis hin zu den Klängen von morgen.

2
DJ Dave
entführt euch in das Reich der 80er. Klassiker, vernachlässigte Tanzperlen und all das abgerundet mit einem ordentlichen Schuß der legendären Band Depeche Mode.

3
DJ Alex
lässt ordentlich was vom Stapel. Martial Industrial, Old-school Industrial, Powernoise stehen auf dem Programm. Das ganze in einem in Stuttgart einmaligen Raum: gepolsterte Wände, totale Schallisolation und jede Menge Kraft in den Bässen.


Zur Örtlichkeit:

Wie in unserer Stadt bekannt ist, ist es sehr schwer eine passende Örtlichkeit zu finden. Wir haben uns dafür entschieden mit der Elysium einen anderen Weg zu gehen und sind in einer privaten Örtlichkeit. Ein voll ausgestatteter mit sehr hochwertiger Licht- und Audiotechnik versehener Club.
Daher ist hier bei Facebook und auch auf den Flyern kein Ort vermerkt.
Der Club bietet eine angenehme Erreichbarkeit mit Straßenbahn und S-Bahn, Parkplätze sind in direkter Umgebung. Zusätzlich hat er sehr angenehme Getränkepreise, sehr gute Technik, freie Termine und am wichtigsten: offene Arme für uns Kinder der Nacht.
Wer teilnehmen möchte, meldet sich hier einfach per Facebook mit einem simplen Klick an – wir werden euch dann eine Einladung mit den genauen Adressdaten schicken.
Das mag ein wenig ungewöhnlich sein – und auch wir haben uns diesen Schritt länger überlegt – jedoch überwiegen die Vorteile dieser Örtlichkeit und… ab und zu ist es auch gut, wenn man ein wenig anders ist 😉


https://www.facebook.com/events/1640331659606835/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.