[24.05.2017] Elysium – A Gothic Experience

Jeder Tag hat seine Plage,
und die Nacht hat ihre Lust.
(J.W. von Goethe)
————————–————————–———
Sei willkommen!

ELYSIUM

auf 3 Tanzflächen zelebrieren wir die Nacht:

1
DJ Dark-Wanderer
padrigg!
mit ihrem eigenen Mix navigieren sie die Tanzfläche durch verschiedenste Genres der Schwarzen Szene.

2
DJ Benny
erscheint wie aus einem anderen Universum. Knallig bunt wie schwarz nur sein kann: Elektropop, 80ies, 90ies, Welle Erdball – klingt das wild? Wir freuen uns drauf.

3
DJ Clemens „The Head“
ruft zum tanzen auf. Im dunklen Raum bellen EBM, Industrial und Elektroklänge auf die Leute ein.
————————–————————–———

Zur Örtlichkeit:

Wie in unserer Stadt bekannt ist, ist es sehr schwer eine passende Örtlichkeit zu finden. Wir haben uns dafür entschieden mit der Elysium einen anderen Weg zu gehen und sind in einer privaten Örtlichkeit. Ein voll ausgestatteter mit sehr hochwertiger Licht- und Audiotechnik versehener Club.
Daher ist hier bei Facebook und auch auf den Flyern kein Ort vermerkt.
Der Club bietet eine angenehme Erreichbarkeit mit Straßenbahn und S-Bahn, Parkplätze sind in direkter Umgebung. Zusätzlich hat er sehr angenehme Getränkepreise, sehr gute Technik, freie Termine und am wichtigsten: offene Arme für uns Kinder der Nacht.

Wer teilnehmen möchte, kann dies über unsere Homepage www.insert-scary-name-here.de/Elysium tun.

Das mag ein wenig ungewöhnlich sein – und auch wir haben uns diesen Schritt länger überlegt – jedoch überwiegen die Vorteile dieser Örtlichkeit und… ab und zu ist es auch gut, wenn man ein wenig anders ist 😉

————————–————————–———

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.