[08.07.2017] [Insert-Scary-Name-Here] @ Der Cult

Die DJs Dark-Wanderer und padrigg! sind im Cult ja bereits keine unbeschriebenen Blätter mehr, quer durch den Süddeutschen Raum sind diese Beiden nicht nur in Clubs, sondern auch in Trucks, Zügen, Booten oder auf Festivals regelmäßig an den Reglern.

Unter dem Zeichen der Fledermaus steht nun auch im Cult in Nürnberg die nächste [Insert-Scary-Name-Here] bevor. Musikalisch wird geboten, was schon immer markant für diese Reihe war: Von alt bis neu, von tiefschwarz bis bunt, mal neben der Szene, aber immer ins Herz…Music Styles:
Gothic, Industrial, NDH, EBM, Gothrock, Futurepop, Darkwave
Zur Erklärung hier: Es wird alles gespielt, was es in der schwarzen Szene gibt und tanzbar ist und ein wenig Musik von außerhalb der Szene.
Schwerpunkt: Modernere Musik (d.h. keine oder kaum 80er)
 
————————
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.