[23.09.2017] Elysium – A Gothic Experience

Trägt nicht alles was uns begeistert, die Farbe der Nacht? 
Novalis 

Sei willkommen. 

Zu Beginn der Herbstzeit erwarten wir euch mit einem besonderen Abend. 

Wir haben uns für den September die Band Life on Demand als Gäste geladen. 

1
Dark Wanderer
padrigg! 
laden wieder ein zum Tanz quer durch die schwarze Szene. 

2
Sven
rettet euren Abend mit den großen und kleinen Hits der Kultband Depeche Mode, abgerundet mit ein paar Tanzklassikern der 80er. 

Life on Demand
bieten gefühlvollen Synthpop zum träumen. 

3
Lucio
bringt uns die Klänge aus Industrial, IDM, Elektronika, Martial, Dark Folk in den dunklen Raum. 

————————–————————–———

Zur Örtlichkeit:

Wie in unserer Stadt bekannt ist, ist es sehr schwer eine passende Örtlichkeit zu finden. Wir haben uns dafür entschieden mit der Elysium einen anderen Weg zu gehen und sind in einer privaten Örtlichkeit. Ein voll ausgestatteter mit sehr hochwertiger Licht- und Audiotechnik versehener Club.
Daher ist hier bei Facebook und auch auf den Flyern kein Ort vermerkt. 
Der Club bietet eine angenehme Erreichbarkeit mit Straßenbahn und S-Bahn, Parkplätze sind in direkter Umgebung. Zusätzlich hat er sehr angenehme Getränkepreise, sehr gute Technik, freie Termine und am wichtigsten: offene Arme für uns Kinder der Nacht.

Wer teilnehmen möchte, kann dies über unsere Homepage www.insert-scary-name-here.de/Elysium tun.

Das mag ein wenig ungewöhnlich sein – und auch wir haben uns diesen Schritt länger überlegt – jedoch überwiegen die Vorteile dieser Örtlichkeit und… ab und zu ist es auch gut, wenn man ein wenig anders ist 😉

————————–————————–———

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert