!!!WICHTIG!!! und Beltaine Fusion

Kinder der Nacht, Freunde, verehrte Gäste,

wie ihr inzwischen sicher mitbekommen habt, können wir auf unbestimmte Zeit das Elysium nicht mehr mit euch zelebrieren, da die Location nicht zur Verfügung steht. Wir suchen hierfür mit Hochdruck nach einer Lösung und halten euch natürlich hier und auf Facebook auf dem Laufenden.

Für den 30.04., also den Termin diesen Monats, können wir euch allerdings eine Ankündigung machen:

Bild könnte enthalten: Text

 

Mit unseren Freunden vom paradox. konnten wir eine Lösung finden, dass diesen Monat die Party nicht ganz entfallen muss. Es ist zwar keni Elysium, aber eine wundervolle Fusion zu Beltaine.

Wir laden Euch ein mit uns die Walpurgisnacht zu feiern. 

Um den Ausfall der Elysium am 30.04. zu beheben, tun sich die beiden Veranstalter der insert-scary-name-here und des paradox. zusammen um Euch an diesem Abend die Möglichkeit zu bieten in den Mai zu tanzen.

Heißen wir den Mai willkommen auf der Beltaine Fusion. 

DJ Dark-Wanderer + padrigg! 
Dark Wave – Future Pop – Synthpop – NDH – Mittelalter – Classics

Emmanuel Pursuit + DJ Lowbyte
Cyber-Industrial – Aggrotech – Dark-Electro – Noize

 

https://www.facebook.com/events/438676676582628/

 

Hochachtungsvoll,

P&P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.