[14.06.2017] Elysium – A Gothic Experience

Die Nacht ist die Königin des Weisen

(senegalesisches Sprichwort)

Sei willkommen!

ELYSIUM

Ein Fest zur Nacht wird euch präsentiert von:

1
DJ Dark-Wanderer
padrigg!
in ihrem eigenen Stil befeuern sie die Tanzfläche mit einer Mischung aus dem breiten Spektrum der schwarzen Szene.

2
DJ Val
wird euch zeigen wie man aus den 80ern, den 90ern, ein bißchen bunt, eine Menge schwarz und jede Menge Klassikern Muskelkater in den Beinen macht.

3
DJ Lowbyte
Bass. BASS. BAAAAASSSS! Hellectro? Ja! Cyber? Ja! Agrrotech? Ja!
Es wird laut werden… und hart! Wir lassen Lowbyte von der Leine und er wird euch einheizen.

————————————————————-

Zur Örtlichkeit:

Wie in unserer Stadt bekannt ist, ist es sehr schwer eine passende Örtlichkeit zu finden. Wir haben uns dafür entschieden mit der Elysium einen anderen Weg zu gehen und sind in einer privaten Örtlichkeit. Ein voll ausgestatteter mit sehr hochwertiger Licht- und Audiotechnik versehener Club.
Daher ist hier bei Facebook und auch auf den Flyern kein Ort vermerkt.
Der Club bietet eine angenehme Erreichbarkeit mit Straßenbahn und S-Bahn, Parkplätze sind in direkter Umgebung. Zusätzlich hat er sehr angenehme Getränkepreise, sehr gute Technik, freie Termine und am wichtigsten: offene Arme für uns Kinder der Nacht.

Wer teilnehmen möchte, kann dies über unsere Homepage www.insert-scary-name-here.de/Elysium tun.

Das mag ein wenig ungewöhnlich sein – und auch wir haben uns diesen Schritt länger überlegt – jedoch überwiegen die Vorteile dieser Örtlichkeit und… ab und zu ist es auch gut, wenn man ein wenig anders ist 😉

————————————————————-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert